Förderverein Leonhart-Fuchs-Grund- und Mittelschule Wemding

Die Unterstützung des schulischen Lebens außerhalb des stundenplanmäßigen Unterrichts war für den Förderverein auch in diesem Schuljahr wieder der Schwerpunkt. So konnte u. a. ein Projekt gegen Rassismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit der Klasse M8 (Jenö Konrad Cup) und die Anschaffung von Unterrichtsmaterial zur Vertiefung von Deutschkenntnissen der ukrainischen Schüler gefördert werden. Diese Unterstützung war nur möglich, da der Mitgliederstand einigermaßen stabil geblieben ist und die Spendenbereitschaft aus Privathand und aus der Wirtschaft einen soliden finanziellen Grundstock ergibt.

  • 1. Stellvertreter: Herr Josef Barta
  • 2. Stellvertreter: Herr Harald Müller
  • Kassier: Herr Christian Weiland
  • Schriftführer: Herr Bernd Frisch
GrundschuleBläserklasse der Leonhart-Fuchs-Grund-u. Mittelschule Wemding mit Mitgliedern der Vorstandschaft in der dritten Reihe (v.l.n.r.): Herr Rudolf Dietrich, Herr Theo Knoll, Herr Christian Weiland; Lehrkräfte: Frau Grob(l.) und Frau Baier (r.)

Info-Adresse

Förderverein Leonhart-Fuchs-Grund- und Mittelschule Wemding
1. Vorsitzender Wolfgang Lechner
Wolferstädter Straße 2
OT Otting
86700 Otting
Tel.: 09092/90910
Loading...