Freizeitgenuss in Bayern

... natürlich in der Wohlfühlstadt Wemding.

Die Freizeitangebote in Bayern und ganz Bayerisch-Schwaben sind vielfältig. Wemding besitzt zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt. Nicht nur im Sommer bietet die Stadt Badespaß im Wemdinger Waldsee, sportliche Aktivitäten auf dem Trimm-Dich-Pfad oder erfrischende Besuche in der Kneippanlage an. Auch im Winter besteht durch die Natureisbahn zum Schlittschuhlaufen und die Langlaufloipe ein Angebot an abwechslungsreichen Tätigkeiten. 

Zum Ruhe finden, Kraft tanken und Stille genießen bietet der Erholungswald mit Waldbaden-Ruheplätzen das richtige Idyll. Wer richtig in den Wald eintaucht, tut etwas für seine eigene Gesundheit. Durch die Ruhe des Waldes und seine sanften Impulse können Körper und Geist zur Ruhe finden.

Freizeitangebote und Einrichtungen

Suchfilter
43 Ergebnisse
Loading...