Weihnachtsmarkt 2021 - Jugendarbeit Wemding

jugendarbeit.jpg

Montag, 25. Oktober 2021

Liebe Jungs und Mädels,

eure Ideen sind Klasse. Nachdem ihr im JuMi zum Müllsammeln aufgerufen habt und wir diese Aktion schon zwei mal erfolgreich durchgeführt haben, steht nun ein neuer Vorschlag im Raum. Einige von euch wären gerne beim Weihnachtsmarkt dabei, mit allem was dazu gehört. Ideen entwickeln (einige sind schon auf Papier gebracht), Basteln, Werkeln und Verkaufen. Die Stadt Wemding stellt dem JuMi eine Weihnachtsmarktbude zur Verfügung - was natürlich die Grundlage ist, um diese Aktion zu verwirklichen. Nun liegt es bei euch, diese Tolle Idee umzusetzen. 

Unsere Werkel-Treffen finden an folgenden Freitagen von 14.30 - 17.00 Uhr statt: 05., 12. und 19.11.21

Der Weihnachtsmarkt wird voraussichtlich vom 02. - 05.12.21 statt finden. An diesen Tagen werdet ihr abwechselnd mit in der Bude sein und am Verkauf beteiligen.

Wer also Lust hat dabei zu sein, ist herzlich eingeladen und kann sich verbindlich bei Maren Kriegler unter 0173 5288580 oder auf Instagram: jugendarbeitwemding anmelden.

Ich freue mich auf eine weitere tolle Ideenumsetzung mit euch.

Loading...