„THE WORLD OF MUSICALS“ am 07.04.2024 in Wemding

The World of Musicals

Mittwoch, 07. Februar 2024

Über 370 Tickets sind bereits für das große Event in der Stadthalle Wemding im April verkauft. Nach den stimmgewaltigen und gut besuchten Shows „Forever QUEEN“ und „TINA – the Rock Legend“ konnte durch die Tourist-Information Wemding und das Kulturreferat der Stadt Wemding eine weitere Darbietung gewonnen werden. Am Sonntag, den 07.04.2024 gastiert die Show „THE WORLD OF MUSICALS“ in der Stadthalle Wemding. Beginn ist um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr).

Die Musical-Gala bietet die besten Songs aus 100 Jahren Musicalgeschichte, unvergessliche Hits aus Welterfolgen wie DER KÖNIG DER LÖWEN, MAMMA MIA, FROZEN, EVITA, DAS PHANTOM DER OPER, LES MISERABLES, THE GREATEST SHOWMAN, WE WILL ROCK YOU u. v. a. in einer großen, abendfüllenden Show. Nie war es einfacher, mit der ganzen Familie in Erinnerungen an große Musicalmomente zu schwelgen - oder aber bisher Verpasstes neu für sich zu entdecken. Nach den gelungenen Auftritten der vergangenen beiden Shows in Wemding ist die Vorfreude auf „THE WORLD OF MUSICALS“ in Wemding groß.

Kartenvorverkauf: Tickets in verschiedenen Preiskategorien (ab 39,90 €) sind weiterhin an allen bekannten VVK-Stellen (u. a. Tourist-Information Wemding) erhältlich sowie direkt vom Veranstalter Reset Production unter Tel. 0365/5481830 und www.worldofmusicals.de. Wer noch gute Plätze möchte, sollte jetzt schnell sein.

Foto: Reset Production/Ralf Rühmeier

Loading...