Ständiger Austausch zwischen gemeindlicher Jugendarbeit und dem Jugendreferenten

jugendreferent-und-jugendarbeiterin.jpg

Mittwoch, 02. Juni 2021

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, 

liebe Eltern,

Jugendreferent Nicolas Bumba befindet sich mit unserer gemeindlichen Jugendarbeiterin Maren Kriegler in einem ständigen Austausch. Bei regelmäßigen Treffen mit Mitarbeitern aus der Stadtverwaltung werden aktuelle Angelegenheiten aus dem Kinder- und Jugendbereich besprochen und neue Aktionen gemeinsam geplant.

Kürzlich haben sich Maren Kriegler und Nicolas Bumba im Kunstmuseum Donau-Ries getroffen um Lampions für die Veranstaltung „Sommer im Stadtgraben“ zu gestalten (siehe Bild). Leider konnte diese Aktion aufgrund der aktuellen Lage noch nicht mit den Jugendlichen durchgeführt werden. Wir hoffen jedoch sehr, dass Präsenzveranstaltungen zeitnah wieder möglich sein werden um den Kurs nachzuholen.

Gemeinsam mit Annette Steinacker-Holst vom Kunstmuseum Donau-Ries haben wir uns zusätzlich bereits einige gemeinsame Aktionen überlegt, die wir im Kunstmuseum in den kommenden Monaten anbieten werden. Seid also gespannt. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Euer Bürgermeister, Dr. Martin Drexler

Eure gemeindliche Jugendarbeiterin, Maren Kriegler                       

Euer Jugendreferent, Nicolas Bumba

Loading...