Spielplatz Birket

baugebiet-birket-iii.jpg

Donnerstag, 19. Juli 2018

Am 17.04.2018 fand im Rahmen des Außendienstes des Bauausschusses ein Treffen mit den Anwohnern am Spielplatz im Baugebiet Birket statt. Einige Punkte, wie das Sonnensegel und der Fallschutz an der Seilbahn, der Tisch sowie das Zugangstor, die von Ihrer Seite beim Außentermin bei den Mitgliedern des Bauausschusses vorgebracht wurden, sind bereits durch den Bauhof umgesetzt worden. Weiter soll der Bolzplatz um ein zweites Tor, Ballfangzäune hinter den Toren und zum Gehweg ein Maschendrahtzaun ergänzt werden. Beim Kleinkinderbereich wird die Böschung durch entsprechende Sitzquader, wie beim großen Sandkasten, abgefangen.

Von Seiten der Anwohner wurde eine Spende für die Anschaffung eines weiteren Spielgerätes an die Stadt übergeben. Wir möchten bereits rechtzeitig die Anwohner des Baugebietes und die interessierte Bürgerschaft am Donnerstag, den 20.09.2018 um 20:00 Uhr in das Historische Rathaus einladen um die Vorschläge für das Spielgerät zu diskutieren.

Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Jaumann

Stadtbaumeister

Loading...