Richtfest für Sozialwohnungen der Hospitalstiftung

p1070739.jpg

Montag, 15. Juli 2019

Am vergangenen Dienstag fand gemeinsam mit den Mitgliedern des Stadtrates, den ausführenden Baufirmen und dem Architekturbüro Moser+Ziegelbauer Architektur- und Städtebau GmbH das Richtfest für die neue Wohnanlage am Ludwigsgraben in Wemding statt. Die 12 neuen Wohneinheiten werden durch die Hospitalstiftung errichtet.

Nach dem Spatenstich im Februar erfolgen in Kürze die Dachdeckung, Fenstereinbau und der Außenputz während der Sommermonate. Auch die Elektroinstallation sowie Trockenbau und Sanitärarbeiten haben bereits begonnen. Ab Herbst ist der Innenausbau vorgesehen.

Ich freue mich über die Entstehung der neuen Wohnanlage für den sozialen Wohnungsbau. Die Baumaßnahme befindet sich im Zeitrahmen und Kostenplan.

Ihr Bürgermeister

Dr. Martin Drexler

Loading...