Offene Bürgersprechstunde zur Landesgartenschau

Fuchsienstadt Wemding

Mittwoch, 20. Oktober 2021

Bei einer Landesgartenschau geht es um die städtebauliche Entwicklung unserer Stadt. Wie auch schon bei der Bürgerinformationsveranstaltung im Grünen am 03.09.2021 kommuniziert, ist dabei die Bürgerbeteiligung ein wesentlicher Bestandteil. Gerne können Ideen und Anregungen der Bevölkerung aufgenommen werden.

Inzwischen wurde ein Architekturbüro mit grundlegenden Planungen für unsere Stadtentwicklung beauftragt, woraus Projekte einer Landesgartenschau abgeleitet werden können. Das Architektur- und Planungsbüro NRT bietet am Mittwoch, den 27.10.2021 von 14 bis 15 Uhr eine offene Bürgersprechstunde an, bei der Ideen und Anregungen eingebracht werden können. Zur besseren Planbarkeit bitten wir um vorherige Terminabstimmung unter landesgartschau@wemding.de oder Tel. 09092/9690-36.

Der Arbeitskreis „Landesgartenschau“ und ich freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Bürgermeister

Dr. Martin Drexler 

Loading...