Neuer Jugendreferent Nicolas Bumba

Vereidigung Jugendreferent Bumba

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Eltern,

am vergangenen Dienstag hat mich der Stadtrat zum neuen Jugendreferenten unserer Stadt bestellt. Hierbei möchte ich mich nochmals ganz persönlich bei meinem Vorgänger Alexander Biber für sein engagiertes Wirken in den vergangenen Monaten bedanken.

Damit auch Ihr mich näher kennenlernt, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und war bis 2013 am Albrecht-Ernst-Gymnasium in Oettingen auf der Schule. Danach habe ich an der bayerischen Verwaltungshochschule in Hof studiert und das Studium als Diplom Verwaltungswirt (FH) abgeschlossen. Mittlerweile bin ich schon drei Jahren als Verwaltungsbeamter am Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus in München tätig.

Als erste Aufgabe möchte ich die bereits angestoßene Jugendumfrage auswerten und die ersten Ergebnisse präsentieren. Solltet Ihr Wünsche oder Ideen für unsere Stadt haben, meldet Euch bitte. Ich habe immer ein offenes Ohr für neue Anregungen.

Für das kommende Jahr bin ich zuversichtlich, dass wir wieder gemeinsam neue Aktionen sowie ein Ferienprogramm durchführen können.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund...

Euer Nicolas Bumba

Jugendreferent

Loading...