Nachlesebuch als Erinnerung an „Löwen, Gunst und Gulden“

lgg_nachlesebuch.jpg

Mittwoch, 04. Dezember 2019

Das Jubiläumsjahr der Stadt Wemding neigt sich dem Ende zu. Wir hatten ein großartiges Jahr begangen, in dem die 550-jährige Zugehörigkeit zu Bayern sowie die 400-jährige Doppeltürmigkeit vielfältig gefeiert wurde. Gerne erinnern wir uns natürlich an den Höhepunkt zurück – unser historisches Stadtfest.

Als Andenken an die unvergesslichen Festtage erscheint kurz vor Weihnachten ein Nachlesebuch in einer begrenzten Erstauflage von 500 Exemplaren. Rund 100 farbenfrohe Bilder spiegeln die vielfältigen Festtage wieder. Das Buch mit schmucker Banderole im Layout des Festjubiläums und einem Umfang von rd. 70 Seiten ist in der Buchhandlung Appl & Rösch, bei Haushaltswaren Zech sowie in der Tourist-Information Wemding ab 17.12.2019 zum Preis von 15,- € erhältlich.

Das Nachlesebuch eignet sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit dem Büchlein.

Ihr Bürgermeister

Dr. Martin Drexler

Loading...