Jugendarbeit Wemding - Bitte um Unterstützung

Malerei Amerbacher Tor

Donnerstag, 27. Mai 2021

Liebe Wemdinger,

in den Pfingstferien findet die 2. Wemdinger Fotochallenge, welche sich an alle Jugendlichen von 11 - 16 Jahren richtet, vom 01. - 04.06.21 statt.

Im Rahmen dieser Aktion werden anhand der eingesendeten Fotos der Jugendlichen, von einer unabhängigen Jury, die Sieger ermittelt. Da wir schon in der ersten Fotochallenge ganz besondere und kreative Fotos erhalten haben, möchten wir die Bilder dieses Mal nicht vorenthalten und ausstellen. Dazu benötigen wir ihre Hilfe in Form von Staffeleien, welche sie uns als Leihgabe zur Verfügung stellen könnten, um die Gewinnerbilder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Weitere Infos erhalten sie bei der Gemeindlichen Jugendarbeiterin Maren Kriegler unter: Telefon: 0173 5288580, Mail: jugendarbeit-wemding@kjf-kjh.de oder unter Instagram: jugendarbeitwemding

Loading...