Gut besuchter Kleiderbasar für „Löwen, Gunst und Gulden“

kleiderbasar-lgg-2.jpg

Mittwoch, 19. September 2018

Vergangenen Samstag fand der Kleiderbasar für historische Gewänder in der Stadthalle statt. Der Bevölkerung war dabei die Möglichkeit geboten, sich nach passenden Kleidungsstücken und Accessoires für „Löwen, Gunst und Gulden“ im kommenden Jahr umzusehen. Eine Vielzahl an Interessierten nutzte die Gelegenheit. Das Foyer der Stadthalle war zu Stoßzeiten voll belegt.

Jeder einzelne Besucher kann durch sein historisches Gewand auf einfache Weise zum Gelingen des historischen Stadtfestes und einer passenden Atmosphäre beitragen. Wir freuen uns über jeden historisch Gewandeten!

Für Fragen und Anliegen steht weiterhin die Nähstube in der Wallfahrtstraße mit Rat und Tat zur Verfügung. Nächster Öffnungstermin ist Samstag, der 06.10.2018 von 13-15 Uhr.

Loading...