Gewinner des Altstadt-Adventskalenders

amtsbote_adventsterne_titelseite.jpg

Dienstag, 05. Januar 2021

Über 300 Teilnahmescheine mit dem richtigen Lösungswort „Wemdings Weihnachtszauber“ wurden im Rahmen des neu kreierten Altstadt-Adventskalenders in der Tourist-Information Wemding bis Abgabeschluss am 27.12.2020 abgegeben. Die Teilnehmer/innen hatten 24 Buchstaben in Form eines Adventskalenders in der Altstadt gesucht. Jeden Tag im Advent war ein neuer Buchstabe in der Innenstadt zu finden. Die ausgelosten Gewinner wurden kürzlich benachrichtigt:

Gewinner (je 1 tonie-Box inkl. Wunschfigur):

  • Magdalena Deckert, Wemding
  • Anna Baier, Wemding
  • Katharina Hönle, Holzheim

Gewinner Gastronomiegutscheine (je 60 €):

  • Karina Endmeier, Alerheim
  • Helga Fischer, Wemding
  • Jürgen Gammerding, Wemding
  • Markus Mittl, Wemding
  • Helmut Braun, Wemding

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner! Wir bedanken uns bei allen, die sich in der Altstadt auf die Suche nach Sternbuchstaben gemacht haben und hoffen die weihnachtlich dekorierte Innenstadt hat ein wenig Adventsstimmung an Sie weitergegeben.

Loading...