Fristverlängerung Abgabe Jugendumfrage

jugendumfrage-1.jpg

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Uns als Stadt Wemding ist es ein großes Anliegen, dass sich die Kinder und Jugendlichen in Wemding und im Ortsteil Amerbach wohl fühlen und die Heimat wertschätzen. Um die Wünsche und Anliegen besser verstehen zu können, wurde eine Jugendumfrage von dem Jugendreferent Herrn Alexander Biber entwickelt. Die Jugendumfrage wurde schon im Amtsboten abgedruckt.

Gerne können sich alle Kinder und Jugendlichen, die noch keine Umfrage ausgefüllt und abgegeben haben die Umfrage unter https://www.wemding.de/jugendumfrage/ downloaden und ausdrucken. Anschließend können Sie die ausgefüllten Fragebögen bis spätestens 20.10.2020 per Mail an die tourisinfo1@wemding.de senden oder in den Briefkasten der Tourist-Information (Mangoldstraße 5) werfen.

Bürgermeister Dr. Martin Drexler und Jugendreferent Alexander Biber freuen sich auf weitere ausgefüllte Fragebögen.

Loading...