FOREVER QUEEN begeistert das Publikum!

img_7309.jpeg

Mittwoch, 22. September 2021

„We will rock you!“ – Am vergangenen Sonntag wurde von hochtalentierten Musikern und einem begeisterten Publikum die Stadthalle Wemding „gerockt“. Beim mehr als zweistündigen Bühnenprogramm der Tribute Show FOREVER QUEEN wurden große Hits von Queen gefeiert und ein Stück Musikgeschichte lebendig gemacht. Klassiker wie „Crazy little thing called love“, „I want to break free“ oder etwa „Don’t stop me now“ durften dabei natürlich nicht fehlen. Die vier Musiker aus Italien haben sich dem Repertoire ihrer großen Idole verschrieben und brachten es so originalgetreu wie möglich auf die Bühne.

Kulturreferent Josef Barta und Tourismusleiterin Judith Strohhofer, die die Veranstaltung initiiert hatten, freuten sich über den regen Zuspruch zum Konzertabend, der unter Einhaltung der 3G-Regel stattfinden konnte. Der Obst- und Gartenbauverein sowie die Wasserwacht Wemding übernahmen die Bewirtung mit Käse- und Laugenstangen sowie einen Getränkeverkauf.

Vorankündigung „TINA – The Rock Legend“

Bereits im kommenden Jahr konnte eine weitere Show für Wemding durch das Kulturreferat und die Tourist-Information gewonnen werden: Am Samstag, den 09.04.2022 spielt „TINA – The Rock Legend“ um 20 Uhr in der Stadthalle Wemding. Bei Hits von Tina Turner, die heute zurückgezogen in der Schweiz lebt, wird auf eine grandiose und weltumspannende Karriere zurückgeblickt. Dafür sorgt das hochkarätig besetzte Ensemble aus erstklassigen Sängern, Musikern und Tänzern. Mega-Hits wie “Nutbush City Limits“, „Typical male“, „Simply the best“, “Private dancer”, „What´s love got to do with it?“ oder der James Bond – Titelsong „Golden eye“ begeistern bis heute Generationen von Fans – und sie bilden auch das Rückgrat der Jubiläumsshow TINA – THE ROCK LEGEND.

Tickets in verschiedenen Preis- und Platzkategorien gibt es ab sofort in der Tourist-Information Wemding (Tel. 09092/9690-36 oder touristinfo@wemding.de) sowie online unter www.resetproduction.de.

img_7431.jpeg
Loading...