Erfolgreiches Jugendferienprogramm 2021

20210319_21_0070_ferienprogramm2021_kw10-11_website-headerbild-ohnegrau.jpg

Mittwoch, 15. September 2021

Liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Eltern,

die Sommerferien sind wie im Fluge vergangen. Trotz des wechselhaften Wetters konnten wir alle recht unbeschwerte Ferienwochen genießen. Auch wir möchten kurz auf das abgeschlossene Jugendferienprogramm 2021 zurückblicken: Neben der Einführung des neuen Online-Anmeldeverfahrens konnten wir trotz erhöhter Hygieneanforderungen 50 Einzelveranstaltungen anbieten. Insgesamt nahmen knapp 200 Kinder und Jugendliche am diesjährigen Ferienprogramm teil.

Durch Eure zahlreichen Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen – einige Veranstaltungen waren bereits ganz schnell ausgebucht – habt auch Ihr uns gezeigt, dass Euch das diesjährige Angebot an Veranstaltungen gefallen hat. Ferner veranschaulicht die hohe Anzahl an Veranstaltungen eindrucksvoll, wie wichtig es den zahlreichen Vereinen und Einzelpersonen war, trotz Corona-Pandemie ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm in den Sommerferien anzubieten.

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die Teilnahme und die positive Resonanz zum Jugendferienprogramm 2021 bedankten. Daneben gilt unser besonderer Dank allen Veranstaltern mit dem jeweils dazugehörigen Helferteam, ohne die ein Ferienprogramm nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns bereits auf das Jugendferienprogramm 2022. Für Anregungen, Ideen oder Wünsche hat unser Jugendreferent Nicolas Bumba immer ein offenes Ohr und freut sich auf Eure Nachricht (ferienprogramm@wemding.de).

Für das neue Schuljahr 2021/22 wünschen wir Euch einen guten und erfolgreichen Start.

Euer Bürgermeister            Euer Jugendreferent

Dr. Martin Drexler              Nicolas Bumba

Loading...