Erfolgreiche Werbung auf Landesgartenschau Wassertrüdingen

img_4738.jpg

Donnerstag, 29. August 2019

Bildunterschrift: Tourismusleiterin Judith Strohhofer mit 2. Bürgermeister Johann Roßkopf und 3. Bürgermeister Gottfried Hänsel

Besucherandrang herrschte auf der Landesgartenschau in Wassertrüdingen am Montag, 19. August 2019 bis Sonntag, 25. August 2019 jeweils von 9 bis 18 Uhr als sich die Fuchsien- und Wallfahrtsstadt im sog. „Regionalpavillon“ der Landkreise Ansbach, Weißenburg-Gunzenhausen und Donau-Ries präsentiert hat. An diesen Tagen machte die Fuchsien- und Wallfahrtsstadt Wemding auf sich aufmerksam.

Im Mittelpunkt stand natürlich der Fuchsien- und Kräutermarkt 2020 Ende Mai, für den hier sehr geworben wurde. Außerdem wurden am Messestand viele unterschiedliche Fragen beantwortet und auf die Urlaubsstadt aufmerksam gemacht. Zusätzlich wurde am Regionalpavillon mit einem Glücksrad Fuchsientaschen und Fuchstropfen unter einer Vielzahl von interessierten Besuchern verlost.

Loading...