Ankündigung Messeauftritt auf der Afa

messeauftritt-afa-2018.jpg

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Wie bereits den Medien entnommen werden konnte, wurde das Konzept der Augsburger Frühjahrsausstellung (Afa) für das Jahr 2019 gründlich überarbeitet. Wesentlich ist die verkürzte Laufzeit von noch fünf statt neun Tagen. Außerdem gibt es einen neuen früheren Termin: 30. Januar bis 3. Februar 2019. Die Afa ist Schaufläche für Bayerisch-Schwaben, das mit über 500 Ausstellern unterschiedliche Facetten wie etwa die Bereiche Bauen, Haushalt, Nahrungsmittel, Mode, Autos, Freizeit und Garten präsentiert.

Am Samstag, den 02. Februar 2019 ist „Wemding-Tag“ am Stand des Ferienland Donau-Ries, an dem sich die Stadt Wemding von 9.30 Uhr bis 18 Uhr präsentiert. Die Bevölkerung ist zu einem Besuch am Messestand herzlich eingeladen. In diesem Jahr wird u. a. die Werbung für das Festjubiläum „Löwen, Gunst und Gulden 2019“ im Fokus stehen.

Loading...