Aktuelles zu Veranstaltungen

Musik am Marktplatz Wemding

Freitag, 07. Mai 2021

Aufgrund der momentanen Situation des Corona-Infektionsgeschehens und der Beschlüsse von Bund und Land muss der diesjährige Fuchsien- und Kräutermarkt (29./30.05.2021) leider abgesagt werden. Der verkaufsoffene Sonntag soll nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahr nachgeholt werden. Mit großer Hoffnung blicken wir dem Fuchsienmarkt im nächsten Jahr vom 28. bis 29. Mai 2022 entgegen.

Die bayerische Öffnungsperspektive ab Mitte/Ende Mai lässt uns positiv in den Sommer blicken. Wir freuen uns, hoffentlich bald mit unserer Musik am Marktplatz kulturell starten zu können. Im Juli soll freitags außerdem eine neue Veranstaltungsreihe des Jugendreferats den Sommer in unseren Stadtgraben bringen. Erst kürzlich beschlossen, wurde außerdem die Durchführung eines „Poetry Slams“ in Wemding im Spätsommer. Zu dieser außergewöhnlichen kulturellen Veranstaltung laden wir sie bereits heute ein.

Aktuelle Infos gibt es jederzeit unter www.wemding.de und auf Social Media!

Ihr Bürgermeister

Dr. Martin Drexler

Loading...