Flüchtlingshilfe in Wemding

Aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland bemüht sich auch die Stadt Wemding darum, den ankommenden Flüchtlingen eine Hilfe zu sein, ihnen eine neue Grundlage zum Leben zu bieten und sie in allen Lebenslagen zu betreuen.

Wichtige Bestandteile der Flüchtlingshilfe in Wemding stellen die ehrenamtlich agierende Bürgerinitiative "Wir mit Euch" und die neue Bürgersprechstunde von Quartiermanager Mohammed Abdelgawad dar.

Quartiermanager der VG und Stadt Wemding

Herr Mohammed Abdelgawad ist für den Bereich der Verwaltungsgemeinschaft Wemding als Quartiermanager vom Landratsamt Donau-Ries bestellt worden. Bürger können sich jederzeit mit ihren Anliegen telefonisch oder per Mail an den Quartiermanager für den Bereich der VG Wemding wenden.

Kontakt: 0173/6879295 oder mohammed.abdelgawad@lra-donau-ries.de

Loading...