Public Viewing am Marktplatzfest 2018

Marktplatzfest 2017

Dienstag, 22. Mai 2018

In diesem Jahr findet zur Zeit des Marktplatzfestes die Fußballweltmeisterschaft in Russland statt. Am Samstag, den 23. Juni 2018 spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen das Team aus Schweden. Ab 20 Uhr wird das Spiel am Marktplatz auf einer Leinwand übertragen. Vor dem Spiel, in der Halbzeitpause sowie auch nach Spielabpfiff sorgt die Band „Skypirinha“ für Stimmung.

Ein Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Wemding, die an diesem Abend das Public Viewing in die Hände der Stadt Wemding übergeben hat. An allen anderen Vorrunden- und hoffentlich auch Hauptrundenspielen mit deutscher Beteiligung laden wir Sie auf einen Besuch in das Feuerwehrgerätehaus ein. Dort werden die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft wie gewohnt übertragen. Es wird wie in den letzten Jahren bestimmt wieder eine tolle Stimmung in der Gemeinschaft sein!

Ich freue mich bereits heute auf erfolgreiche Fußballabende und das Marktplatzfest!

Ihr Bürgermeister

Dr. Martin Drexler

Loading...