Finale Vorbereitungen für 1. Stadtlauf

stadtlauf-maerchenwald-2018-2.jpg

Donnerstag, 07. Juni 2018

Allmählich wird es ernst für die LG Märchenwald aus Wemding. In weniger als drei Wochen startet der 1. Wemdinger Stadtlauf am Sonntag, den 24.06.2018 mit fünf verschiedenen Streckenläufen. Die erste Startnummer „111“ wurde kürzlich durch die Laufgruppe an Wemdings Bürgermeister Dr. Drexler offiziell überreicht. Er wird als Teilnehmer des Laufes die LG Märchenwald bei ihrem Sportevent unterstützen. „Die Online-Anmeldung habe ich schon erledigt!“, so der Bürgermeister. Er freut sich über das tolle und vor allem ehrenamtliche Engagement der Läufer. Ohne deren Enthusiasmus und Begeisterung wäre der Lauf nicht möglich.  

„Das Konzept steht, nun geht es an die Feinheiten wie Getränkestellen, Absperrungen und viele kleine organisatorische Planungen“ so Norbert Krompaß mit seinem Team. Ab dem Anmeldeschluss am 17.06.2018 geht es dann an die aufwändige Startunterlagenausgabe. Er dankte im Rahmen der Startnummernübergabe bereits heute vor allem den Sponsoren Druckhaus Frank, Vereins-Express, Autohaus Leinfelder, Möbel Karmann sowie die Sparkasse Donauwörth, die den Lauf finanziell unterstützen.

Wichtiger Hinweis: Anmeldefrist läuft aus!

Die Online-Anmeldung ist noch knapp zwei Wochen bis zum 17.06.2018 möglich. Ab diesem Tag ist die Startunterlagenausgabe und Nachmeldungen (für Einzelstarter) nur noch am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start im Wettkampfbüro möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt 2 €. Die Voranmeldung ist erst gültig wenn die Startgebühr innerhalb 5 Tagen nach Anmeldung überwiesen wurde. Spätester Zahlungseingang ist der 22.06.2018.

Sachpreise und Wanderpokal

Für die teilnehmerstärksten Teams (Firmen, Vereine oder Gruppierungen) gibt es im Rahmen der Siegerehrung gegen 17.30 Uhr am Wemdinger Marktplatzfest verschiedene Sachpreise zu Gewinnen. Den Sieger erwartet ein Wanderpokal.

Weitere Infos: www.wemdinger-stadtlauf.de

Loading...